Pinnwand
 
Kommentar schreiben



Name Kommentar
2) Wolle
hirnlos@gmx.at
http://www.washatpassiert.at
Hallo und Gratulation zu der Seite! Na da habt ihr ja was schönes zusammengestellt..... Wirklich nettes Angebot und schön präsentiert. Das einzige was mir nicht gleich klar war ist, wo die ADDON's zum DOWNLOADEN sind. Ich hab zu Beginn immer unter DOWNLOAD gesucht, bis ich dann irgendwann erst zufällig die links darunter gefunden habe.
Ansonsten find ich die Seite echt super!

Gratulation!

Wolle

Montag, Januar 17, 2005 at 08:04 Host: chello084112005252.34.11.vie.surfer.at
1) André
webmaster@win-forum.de
http://www.win-forum.de
Nun, dann will ich mal den Anfang machen. Die Yabb-Foren-Software ist wirklich eine sehr gelungene 'Sache' und das nicht nur für Service Anbieter. Auch wer einfach mehr als ein Forum betreiben möchte ist mit dieser Software sehr gut beraten. Die Software ist einfach zu bedienen und man hat den großen Vorteil das man eine Menge Speicherplatz auf dem Server spart, weil man nicht jedes Forum separat installieren muss. Außerdem ist das ganze äußerst stabil und zuverlässig. Zu dem bieten die Foren dank der vielen AddOns alle Funktionen die das User-Herz begehrt.
Montag, Dezember 20, 2004 at 15:09 Host: pD9FF0CD1.dip.t-dialin.net
HTLM-Code ist deaktiviert.


Page top